fastr auf Leading Swiss Agencies

Guido Zehnder

Partner

Guido ist 2013 als Partner zur Agentur gestossen. Er kennt sowohl die Auftraggeber- wie auch die Agenturseite bestens. Während sieben Jahren sammelte er Erfahrungen in den Marketingabteilungen internationaler Konzerne. Unter anderem war er im Kernteam für den europäischen Roll-out des damals völlig neuen Tankstellenshop-Konzeptes «on the run» von ESSO. Aber auch auf Agenturseite prägte Guido globale Marken wie Apple, Singapore Airlines oder McDonald’s massgeblich mit. In seiner letzten Position vor fastr verantwortete Guido das lokale Restaurant-Marketing sämtlicher McDonald’s Franchisenehmer in der Schweiz und orchestrierte in dieser Tätigkeit über 800 Kundenaufträge pro Jahr. Guido ist bei fastr die treibende Kraft im Ausbau der digitalen Kompetenzen.

back